Darum lieben Verbraucher Bonne Maman INTENSE

Bonne Maman INTENSE ist ein intensives Fruchterlebnis in acht Sorten: Aprikose, Erdbeere, Heidelbeere, Himbeere, Kirsche, Mirabelle, Pfirsich und Rote Früchte.

Seit Juli 2018 erwartet die Konsumenten ein neues, besonders intensives Fruchterlebnis in den Regalen: Bonne Maman INTENSE verbindet feine französische Konfitürentradition mit einer neuen, zeitgemäßen Rezeptur: Durch den sehr hohen Fruchtanteil von 60 – 67 g je 100 g und gleichzeitig 30% weniger Zucker bietet Bonne Maman INTENSE ein besonders natürliches und intensives Fruchterlebnis. Die neue Produktlinie trifft damit nicht nur den Geschmack der Verbraucher, sondern auch ihr wachsendes Bedürfnis nach Qualität, Natürlichkeit und Zuckerreduktion.

Das ergab die repräsentative Verbraucherbefragung von „LEBENSMITTEL PRAXIS“. Seit 18 Jahren befragt die renommierte Fachzeitschrift alljährlich haushaltsführende Verbraucher zu rund 500 Produkten aus 46 Warengruppen. Bei der aktuellen Befragung wurde in 6.488 Interviews ermittelt, welche Neuheiten bei den Verbrauchern besonders gut ankommen. Das Ergebnis: Bei den Kriterien Bekanntheit, Glaubwürdigkeit und Kaufbereitschaft wurde Bonne Maman INTENSE von den Verbrauchern auf Platz 2 gewählt. Besonders mit dem Produktkonzept und der ausgefeilten Rezeptur konnten sich überdurchschnittlich viele Konsumenten identifizieren.

Für uns von Andros ist diese Auszeichnung eine wichtige und schöne Anerkennung. Denn Bonne Maman INTENSE ist ein Produkt, dass die Werte unseres Unternehmens auf besondere Weise verkörpert: aus wenigen, sehr hochwertigen Zutaten mit Rafinesse und innovativen Rezepturen einen natürlichen und gesunden Fruchtgenuss herzustellen. Wir freuen uns, dass immer mehr Verbraucher diese Leidenschaft mit uns teilen.

Mehr Informationen zu Bonne Maman INTENSE finden Sie hier.

Zurück zur Übersicht